28 LOTS eat good chocolate

Handgemachte Schokolade aus Wien. 28 LOTS verarbeitet feinste Zutaten zu wunderbaren Schokoladenkreationen. Dabei wird darauf geachtet, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden. Es wird bewusst auf Konservierungsstoffe und E-Nummern verzichtet.

28 LOTS Schokoladen

Am 6. Dezember 1781 wurde in Wien eine eigene Gewichtseinheit für Schokolade eingeführt. 28 Lot entsprachen 490 Gramm und symbolisieren damit den Beginn des regulierten Schokoladenverkaufs in Wien. Schokolade war damit nicht mehr dem Hof und dem Adel vorbehalten, sondern konnte auf Märkten von jedermann erworben werden. Auf diese lange Geschichte des Schokoladehandwerks in Wien bezieht sich 28 LOTS. Aber gleichzeitig wollen sie nicht nur in der Vergangenheit schwelgen, sondern wollen auch neue Trends und spannende Geschmackskombinationen nach Wien bringen. Deshalb haben sich 28 LOTS für eine internationale Schreibweise entschieden.

Es werden feinste Zutaten zu wunderbaren Schokoladenkreationen verarbeitet. Dabei achtet 28 LOTS darauf, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden. Bewusst wird auf Konservierungsstoffe und E-Nummern verzichtet. Wir sind vom Geschmack und der Qualität überzeugt und möchten diesen Genuss nun mit Ihnen teilen.

28 Lots Schokoladen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

    Create your account

    ×